logo Heilplatz, 3 Frauen 3 Kräfte 1 Heilplatz

Regine Müller

« Den anderen in dem zu erkennen, was er in der Tiefe seiner Seele ist, erfordert den Blick in eine höhere Dimension – da, wo das Göttliche in uns das Göttliche im anderen grüsst. »
Anselm Grün

Regine Müller

Eine lange Lebenszeit schon bin ich auf der Suche nach Erkenntnis des Menschen und nach der Tiefe seiner Seele. Die Seele des Menschen ist der ureigenste Kern seines Wesens.

Ein traumatisches Ereignis in meinem Leben war für mich die persönliche Herausforderung, mich auf die Tiefe meiner Seele einzulassen, mich auf die Suche nach dem Sinn zu begeben und mich selber in einem grösseren Zusammenhang zu erkennen.

Durch Bewusstseinsarbeit bei verschiedenen spirituellen Lehrern habe ich ahnendes Verstehen der Vollkommenheit des Universums erleben dürfen. Auf diesem Weg der persönlichen Erkenntnis und Verbindung mit der geistigen Welt durfte ich Heilung erfahren.

In meinen Beratungen arbeite ich mit spiritueller Bewusstseinsarbeit auf der Basis der geistigen Lebensgesetze. Ich ermögliche den Menschen, sich und ihre Lebenssituationen in Seelenbildern zu erkennen. Ziel ist, alte verhindernde Glaubenssätze aufzulösen und durch neue Sichtweisen und lebensbejahende Haltungen Ansätze für positive Veränderungen im Leben zu schaffen. Energetische Heilarbeit setze ich unterstützend ein zur Befreiung von körperlichen, emotionalen und seelischen Blockaden.

farbiges Rondell

Geboren 1948, Familienfrau
Erwachsenenbildnerin
Berufliche Tätigkeit im Sozialbereich
Bewussteins- und Persönlichkeitsarbeit bei Lothar Falk
Schamanische Heilarbeit bei Carlo Zumstein
Geistiges Heilen bei Georg Paul Huber
Energetische Heil-Massage bei Maria Lucia Bittencourt Sauer

Eigene Praxis
Kursleiterin zum Thema « Heilen in unserer Zeit », zusammen mit Denise Columberg
Gestalterin « Heilplatz », zusammen mit Marietta Bittel und Margaretha Lischer